PROJEKTE

Die beste Lösung entsteht im Team.

Seit wir 2006 begonnen haben Filme zu machen, wussten wir, dass wir das irgendwann gerne hauptberuflich machen möchten. "Irgendwann" war dann 2012, als aus der steirischen Filmgruppe DIEMfilm die Firma Evil Frog wurde.

Unterstützt durch ein großes, gewachsenes Netzwerk und in Kooperation mit anderen Kultureinrichtungen und Künstlern können neben unseren Kundenprojekten auch laufend neue Eigenprojekte erdacht und umgesetzt werden.

Kreativität + Qualität = unser Standard

Wir wissen: Ideen sind grenzenlos und die Qualität muss stimmen.

Da wir grundsätzlich Maß- statt Massenproduktion herstellen, legen wir besonderes Augenmerk auf eine qualitativ hochwertige Arbeit in jeder Phase des Entstehungsprozesses.

 

Uns ist es ein Anliegen, unseren Kunden zuzuhören und sie zu verstehen. Rahmen, Konzept und Umsetzung erfolgen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und unter Berücksichtigung der verschiedensten Bedürfnisse und Budgets.

Dabei bieten wir das komplette kreative Leistungsspektrum im One-Stop-Verfahren: Idee, Konzeption, Umsetzung und Verwertung kommen bei uns aus einer Hand und aus einem Guss.

 

Preisbeispiele und Kontakt

IMPRESSUM